Organisatorisches

Im Verein SV Hilden-Ost 1975 e.V. sind wir die Abteilung Jonglage und Artistik. Wenn du bei uns mitmachen möchtest, kannst du uns erst völlig unverbindlich beschnuppern. Alle, die dauerhaft mit uns jonglieren wollen, finden hier weitere Infomationen:

Download
Aufnahmantrag zum Download
Aufnahmeantrag 2017-02-19.pdf
Adobe Acrobat Dokument 128.4 KB
Download
Beiträge zum Download
Beitragsordnung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 31.0 KB

Christian Meyn-Schwarze
Christian Meyn-Schwarze

Vorstellen möchten wir euch noch unsere Abteilungsleitung, die sich um alles und jeden kümmert und euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht oder Fragen beantwortet.

 

Christian Meyn-Schwarze ist erst mit 50 zum Spiel mit den Jonglierbällen gekommen. Heute organisiert er unsere Abteilung und spielt mit seinem Team vom Mitmachzirkus Hilden am liebsten mit Kindern, Jugendlichen, Eltern und Großeltern.

Chiara Heyn ist unsere Übungsleiterin und kann alles: jonglieren, Einrad fahren, akrobatische Pyramiden bauen und mit einfachen Leitern raffinierte Zirkus-Tricks anleiten.

Chiara Heyn
Chiara Heyn