Mitmachen!

Bei uns kannst du jederzeit unverbindlich vorbeischauen und zur Probe Jonglieren. Alles was du dazu mitbringen musst sind dich selbst und Hallenschuhe, da die Halle nicht mit Straßenschuhen betreten werden darf. Jonglierrequisiten in allen Farben und Formen haben wir reichlich da, du kannst alles in Ruhe ausprobieren und uns kennenlernen.

 

Du findest uns zu den Trainingszeiten in der Sporthalle am Kalstert im Hildener Osten: Anfahrt & Termine

 

Wir freuen uns, wenn du dich kurz anmeldest, wenn du bei uns vorbeischauen möchtest (dann können wir dich informieren, wenn doch einmal ein Termin ausfällt), aber du kannst uns auch ganz spontan besuchen.

 

Übrigens, falls du dich gefragt haben solltest, ob du zu untalentiert, zu unsportlich, zu dick, zu dünn, zu jung oder zu alt bist, um mit uns zu jonglieren, hier ist die Antwort darauf: Nein, bist du nicht ;)

 

 

Wir bilden eine eigene Abteilung im Hauptverein SV Hilden-Ost (klein, aber bunt!). Wenn dich weitere Informationen wie unsere Beitragssätze interessieren, schau doch mal beim Organisatorischen vorbei.